Langsam könnte man mal über Glühwein nachdenken…….

Werbung

Hallo und einen wunderschönen Samstagmorgen. Aber für einen Glühwein ist es jetzt definitiv noch zu früh 😏. Es sei denn, er kommt auf einer Karte zu euch.

Ich mag das neue Stempelset „Ein Genuss“ sehr und ich hab gleich Ideen gehabt, allerdings fehlt mir gerade etwas die Zeit. Also alles nach und nach. Heute habe ich mit dem Set eine DIN lang Karte gestaltet.

Zunächst habe ich einen Aufleger zurechtgeschnitten und die Nelken und Anissterne darauf weiss embosst. Dann habe ich wieder mein Lieblingsset Wein 001 zum Einsatz gebracht und mit Versafine smokey grey die Ränder und Kleckse auf dem Aufleger abgestempelt.

Danach habe ich das Glas, die Anissterne und die Zimtstangen mit Memento Tuxedo Black abgestempelt und mit Alkoholmarkern koloriert.

Ich habe dann die Motive mit einem kleinen weissen Rand ausgeschnitten, da ich fand, dass es gut zu der Karte passte. Und jetzt war ich auch schon fast fertig mit meiner Karte.

Zum Schluss embosste ich den Text noch auf einen Rest roten CS, wischte den Rand mit ein bisschen weisser Stempelfarbe und setzte ihn mit Abstandspads auf die Karte.

Wenn man mag, kann man noch einige Tütchen Glühweingewürz im Inneren der Karte unterbringen und, wenn es wieder erlaubt ist, damit Freunde zu einem Weihnachtsmarktbesuch einzuladen.

Bis dahin müssen wir unseren Glühwein aber allein geniessen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes 2. Adventswochenende und viele schöne Sachen vom Nikolaus 🎅, wie den Stencilkalender von M4Y-Memories4you.

Ich freue mich darauf ab morgen für die nächsten 12 Tage zusammen mit meinen Designteamkolleginnen unsere Ideen zu den Stencils zu zeigen und ich kann nur sagen, es sind einige Hammerideen dabei.

Also, bleibt schön gesund und passt auf euch auf eure

Iris

Hinterlasse einen Kommentar